Hochzeitsreportagen

 

Heute sind es besondere Momente, morgen sind es besondere Erinnerungen.

Gelungene Hochzeitsfotos berühren und erzählen eine Geschichte. Als Fotografin und Make-up Artistin erfreut es mich immer wieder besonders, mein Können und meine Erfahrung bei Hochzeitsfesten einzusetzen.
Familien und Freunde kommen oft aus vielen Ländern zusammen um die Liebe, die Familie und die Freundschaft zu feiern. 
Mit Empathie, Freude und Intuition entstehen Aufnahmen von echten Momenten auf denen sich die Menschen gerne Wiedererkennen. 
Die Kombination mit dem Brautstyling ist ein großer Vorteil. Ich schminke mit Air-Brush, die Haut sieht frisch und erholt aus und dabei ist das Make-up nahezu unsichtbar und wischfest. Bei einem Fresh-up zwischendurch lasse ich die Spuren der Freudentränen oder stürmischen Umarmungen verschwinden. 
Ich wünsche euch viel Freude bei der Vorbereitung und Recherche und freue mich von euch zu hören. 

Leistungen

Vorbereitung

Für eine gute Vorbereitung besprechen wir gemeinsam den Ablauf und klären alle Fragen, eure Wünsche und Vorstellungen.
Auch gebe ich gerne meine Erfahrungen und Tipps zur Organisation und Zeitplanung weiter
Wenn ihr nicht in der Nähe von München wohnt, können wir auch per video call austauschen oder telefonieren um alle Details zu besprechen.

Reportagefotografie

Während der Hochzeitsvorbereitung, Trauung und Feier. Besonders viel Freude macht es, später viele unbemerkte Situationen des Tages, die Location, die Deko und besondere Details in den Bildern zu finden.

Paarshooting

Natürliche Aufnahmen von Euch sind ein wichtiger Punkt. Doch dazu brauche ich Euch nicht stundenlang von Euren Gästen fernhalten. 

Gruppenbild

Zu den Aufnahmen von dem Hochzeitspaar,  der Vorbereitung, der Trauung, situative Bilder, Dekoration und die kleinen Details, ein schönes Portrait von jedem Gast/Paar, gehört auch ein Gruppenbild der ganzen Gesellschaft. 

 

After Wedding Shooting

Gerne style ich die Braut noch mal wie am Hochzeitstag. Dann haben wir genügend Zeit und ihr verpasst keinen Moment mit Euren Gästen.

Brautstyling

Als Make-up-Artistin arbeite ich auch für Film – und Fotoproduktionen.
Das Brautstyling ist eine tolle Kombination mit meiner Fotografie, besonders bei Hochzeiten.
Wir entwickeln und probieren in Ruhe in meinem Atelier den passenden Look für das Make-up und das Haarstyling.
Ein besonderer  Benefit  ist, dass ich im Laufe des Tages  der Braut den Schleier entfernen kann oder auch noch mal eine andere Frisur zaubern oder vielleicht auch für den Abend Smokey-Eyes..

Preise

Ich sende euch gern meine Preisliste mit allen Informationen über meine Fotografie
sowie weitere Möglichkeiten wie Braut-Styling, Engagementshootings und After-Wedding-Shootings.
Von April bis November starte ich bei 6-Stunden-Reportagen. Außerhalb der Hauptsaison (November bis März) oder unter
der Woche sind auch kleinere Pakete buchbar.

Kontaktiert mich gerne. Ich freu mich auf Euch.
+49 172 7119079
mail@sabinefinger.de