Hochzeitsreportagen

 

Nice to meet you

Mein Name ist Sabine. Ich bin Fotografin und Make-up Artistin. Ich lebe in München und stehe auch gerne für eine Bergtour früh auf. Auch um mein Equipment zu packen um für eine Hochzeit auf Reisen zu gehen. 
Ich mag Aufnahmen von echten Momenten in denen sich die Menschen gerne Wiedererkennen und das perfekte Make-up unsichtbar ist.                      
Darum ist die Kombination mit dem Brautstyling perfekt. Nicht nur, weil wir uns bei den Brautstylingproben schon besser kennenlernen. Ich kann die Spuren der stürmischen Umarmungen und Freudentränen verschwinden lassen, den Schleier entfernen ohne die Frisur zu zerstören oder das Styling für den Abend noch mal verändern.  Oder wir treffen uns noch mal zu einem Shooting nach der Hochzeit, dann verpasst ihr keinen Moment mit Euren Gästen. 
Damit ihr diesen Tag unbeschwert mit euren Lieblingsmenschen genießen könnt, nehme mir viel Zeit um alles über eure Wünschen und Vorstellung zu erfahren. 
Viel Freude bei der Vorbereitung und Recherche!
 

Brautstyling 

Für mich ist ein Make-up am schönsten, wenn man es nicht sieht.
Als Make-up-Artistin arbeite ich auch für Film – und Fotoproduktionen und kenne alle professionellen Tricks für das perfekte Make-up und Haarstyling. 
Ich arbeite am liebsten mit Air-Brush Make-up, denn das ist nahezu unsichtbar und hält bis in die Morgenstunden. Damit bist Du für Freudentränen, heiße Temperaturen, ausgelassenes Feiern und auch für hochauflösenden Kameras gewappnet.   
Kontaktiert mich gerne. Ich freu mich auf Euch.
+49 172 7119079
mail@sabinefinger.de